Hallo Ihr Lieben,

Es ist wohl einigen aufgefallen: Das neue Addon ist da!

Und so sehen wir uns alle eher im Chat weil jeder von uns
dem Questfieber verfallen ist. ;-)

Für die die es noch nicht gemerkt haben:
Es gibt einen großen neuen Kontinent mit “Gottsei’sgedankt” zwei Startgebieten.
Ich denke, damit wir uns wohl nicht wie in der Mensa fühlen:
“Ich hätte gern das Cordon bleu*!” – “Halt die Klappe und stell dich hinten an!!” *Schnitzel incl. Schinken und Käse

Und dies ist meine persönliche Erfahrung:

Die boreanische Tundra: kalt und kahl, mit netten Einlagen wie den “Strand der Peitschennarbe” wo einem der ganze Bildschirm qualmt ist ganz nett aber total überlaufen. Meine kurze Einschätzung als heilender Baumhüpfer:
Die Horde kann mich meilenweit sehen!!

Der heulende Fjord: Nach einigen unangenehmen Toden wechselte ich zum heulenden Fjord. Und ehrlich: Was ich in der boreanischen Tundra vermisste gab es hier in rauen Mengen: Bäume, Sträucher, eine wunderschöne Landschaft, eine tolle Story und klasse Quests! Hier ging es nicht nur um stupides leveln. Nein. Die Quests sind wirklich schön aufeinander abgestimmt. Horde kam nur gelegentlich vorbei.

Und noch was: 15 Truthähne in 3 Minuten sind ein Erfolg. – Leute! Versucht das bitte nicht zur Hauptspielzeit! Ihr kommt nicht mehr aus der Panik – schnell genug ein Vieh zu töten – raus! Macht das Nachts. Da könnt Ihr auch mitzählen und braucht nicht ‘ne Stunde um festzustellen das Ihr euch verzählt habt. *Dank dir Turamba für den Hinweis mit den Truthähnen;-)

Eine weitere Neuerung: Der freundliche Todesritter. (Ein wahrer Liebling aller Schwiegermütter- und väter!)

Ich hab da schon mal was reingespielt und kann nur sagen: Blizzard! Toll gemacht!
Nie im Leben hätte ich gedacht das man soviel Story in einen Spielstart legen kann. Es macht einfach Spass diesen Bösewicht zu spielen. Die ersten Quests sind bereits so spannend und spaßig angelegt das man die Stunden nicht bemerkt in denen man sich dem Todesritter hingibt. Auch diese nette verzerrte Erpresserstimme hat seinen ganz eigenen Charme. Also Leute: Ein Todesritter zu spielen scheint sich wirklich zu lohnen!

Nun zu uns den No Surrendern:

Wir haben 2 Neuzugänge über die wir uns sehr freuen: Casseur der uns eine klasse Bewerbung geschrieben hat – noch mal ein liebes Dankeschön hierfür und Useful der immer so lieb grüßt im Chat. :-)

Herzlich willkommen Ihr beiden! Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl bei uns!

Außerdem habe ich munkeln hören das unsere Schattenschlampe Nr. 1 Sehnsucht hat. Na mal schauen wann sie sich wieder blicken lässt. *freu :-)

So. Hiermit schließe ich vorerst mit:
Hey Leute – tragt euch doch bitte wieder mehr im Raidplaner ein damit wir wieder was zusammen machen!
Neu bestückt ist er. ;-)

Seit lieb gegrüßt und gedrückt:
Eure Kalyani!

Forum / Kommentar