Es gibt Neuigkeiten! Sonst würde das ja hier auch nicht stehen ^^


Zuerst haben wir einige personelle Veränderungen zu melden. Wobei diesmal keine Abgänge zu bedauern, sondern Zugänge zu begrüßen sind :-)
Mit Connyhase verstärkt eine hochattraktive Feuermagierin unsere Reihen ^^. Außerdem befinden sich Heiligpriesterin Xenia, Schurke Xuke sowie ein Hexer in der Warteschlange, mal sehen, was daraus wird.
Herzlich willkommen in der Gilde bzw. in unserer Bewerbungsabteilung :-)

Dann gab es Mittwoch einen Run auf Kara, dessen Bericht bereits in der Newssektion des Forums stand, den ich hier aber hier unbedingt nochmal loswerden möchte:

Am Mittwoch fand sich mal eine neue Gruppenzusammenstellung in Kara ein. Tanks waren Phyltus und Melkdenelekk und wurden geheilt von Johanne und Ithuriel. Für den nötigen Schaden sorgten Morgenmuffl, Solstafir, Teldoran, Afra, Cuthalion und Rodon.
Schon der Weg zu Attumen war etwas interessant und es ging nicht ohne Tote. Auch Attumen gab uns eine Klatsche, wobei er sich zu früh freute. Wieder aufgerappelt und nochmal genau erklärt. Schon gab es kein Problem und Phyltus konnte sich über die Unterarmschienen des Mutes freuen. Die Stulpen der erneuten Hoffnung konnte niemand gebrauchen.

Und auf dem Weg zu Moroes fing es an. Vor uns standen eigentlich eine Tanzgruppe und ein paar einzelne Partygäste. Nach dem die Gruppe beseitigt war, sollte also eigentlich immer nur noch ein Gast zum umhauen kommen, doch.....
Oh oh oh das war ich... rief Cuthalion und schon kam von rechts ne zweite Tanztruppe. Zum Glück reagierten alle und wir hatten die Gruppe überlebt. Wir waren mit dem Raum fertig und es ging an die Gäste aus dem nächsten Raum. Diener unauffällig beseitigt - doch dann haute uns ne Gruppe um. War es nur eine? Mmh... ne das waren wohl 2 Gruppen, Cuthalion. Doch ohne weitere Probleme kamen wir zu Moroes. Sein Gefolge war heute nicht so gut gelaunt und es klappte nicht beim ersten Mal. Nun wussten wir Bescheid und haben besonders acht gegeben und schon war Moroes selber kein Problem mehr. Wieder konnte sich Phyltus freuen, diesmal über den Umhang der Arathikönige. Die Stiefel der Tapferkeit brauchte allerdings wieder keiner.

Auf dem Weg zur Maid war es nicht Cuthalion, der mit glorreichen Pulls glänzte. Hier war ich an der Reihe. Gruml. Zuerst: eine Bedienstete, die ich eigentlich nur markieren wollte, bekam nen Fluch auferlegt. Doch Phyltus hat sie erfolgreich abgefangen. Und im engen Flur bin ich auf der suche nach den zwei umherlaufenden Frauen dann über sie gefallen. Doch auch hier reagierten Phyltus und Johanne sofort und der Raid stand. Bei der Maid angekommen gab es kleine Rangeleien bei den Kriegern. Beide wollten die grosse Frau für sich. So kam es, dass Melkdenelekk die Maid zu früh an sich riss und Phyltus in der Mitte alleine stand - was leider einen Wipe für uns bedeutete. Melkdenelekk zurechtgewiesen. Er verstand es, dass heute Phyltus an der Reihe war, und ohne Probleme überliess uns die Maid die Armschienen für Melkdenelekk und die Zentrierungshandschuhe konnten wieder verkauft werden.

Irre ich mich, oder ging zum Abschluss auf dem Weg zum Theater alles glatt? Ja, so wie es aussieht, waren wir ohne Probleme und recht schnell am Theater. Und sauer auf die Betreiber, weil schon wieder Rotkäppchen lief, beendeten wir das Stück sofort. Johanne freute sich hier über Rotkäppchens Umhang, doch die Garmaschen der Erdseele waren unbraubar.

Danke für den schönen und lustigen Raid. Wie wir gesehen haben, können wir unten mitlerweile mal den nachwuchs ausrüsten und immer mal wieder 1 oder 2 Leute austauschen. Dabei sollte aber Standard bleiben, dass wir unten alles an einem Abend sauber machen.

Forum / Kommentar