Sie wehren sich immer noch...

Nicht nur in Sachen Instanzen konnten die No Surrender in letzter Zeit Fortschritte vermelden. Auch beim Personal bewegte sich einiges. Neben Druide Gweny und Schurke Keiji vor einigen Tagen (der Mannoroth-Kurier berichtete...) konnten wir Hexenmeister Hirudin in unserer edlen Gemeinschaft willkommen heißen. Bloodstorm, lange verschollener Krieger, ritt Anfang der Woche ebenfalls wieder in den Festungshof ein, willkommen zurück! Auch Kalyani werkelte fleißig an ihrer neuen Rechenmaschine und ließ sich ab und zu in der Gildenhalle blicken, viel Erfolg beim Zusammenschrauben des neuen mechanischen Wunderwerks :-) !

Besondere Freude erregten die Nachrichten, die ein ehemaliger Weggefährte aus den Tagen der Battlekings an Eryk und Thorongal richtete - Druide Juppdrusus, der Schrecken von Stratholme :-D, ist aus seinem viele Monde andauernden smaragdgrünen Traum erwacht und auf die Höllenfeuerhalbinsel zurückgekehrt. Wir hoffen natürlich, dass er seine Mission zum Wohle Elunes und der Allianz annimmt und in unseren Reihen weiterführt :-).

Da weitere Bewerbungen in Aussicht bzw. in Arbeit sind sowie an neuen Instanzzielen gearbeitet wird, steht für die Kämpfer der No Surrender viel Arbeit und wenig Müßiggang auf dem Programm. Gestern war z.B. "Nachwuchstag" in Karazhan angesagt.

Unsere erfahrenen Veteranen Turamba (Rodon) und Raphnix starteten eine Exkursion in die unteren Bereiche des alten Magierturms, mit dabei die Initianten Gweny, Keiji und Hirudin, neu 70erin Devotha sowie Himgi, Loson, Connyhase als Loewenherz und Druidius´ holde Gefährtin Felbion.
Zu unserem Leidwesen berichtete die Expedition, dass sich das untote Gesindel schon wieder recht gut erholt hat von den harten Schlägen, die wir ihnen in der vergangenen Woche versetzt hatten. Die Recken stießen auf heftigen Widerstand, so dass sie nur die Stallungen säubern und in den Ballsaal vorstoßen konnten. Sehr positiv trotz der mageren Bilanz - Aufgeben war keine Option! Wieder und wieder stieß unsere Streitmacht vor, um die Gegner zurück zu drängen, vor allem Gweny und Keiji schlugen sich wacker. Belohnt wurden die gefährlichen Mühen durch magische Armschienen, die nun Devothas Ausrüstung verstärken, Gratulation!

Das soll es für heute gewesen sein, wir melden uns zu gegebender Zeit mit aktuellen Meldungen wieder ...

Forum / Kommentar