MC, SSC und andere Vorkommnisse

In den letzten Wochen haben die No Surrender einige Ausfälle hinnehmen müssen. Es gibt doch tatsächlich Mitspieler, die sich in der Urlaubszeit völlig aus WoW ausklinken... Andere reduzieren ihre Spielzeit wegen irgendwelcher schulischer / studentischer Verpflichtungen bzw. gehen in die vollständige Inaktivität... Sogar durch Krankheit mussten wir Ausfälle hinnehmen... Ein untragbarer Zustand, der sich natürlich auf das Gildenleben niederschlug. Weniger Kara-Runs, ein verschobener Gruul-Versuch etc. Ich hoffe sehr, dass die Betreffenden mal in sich gehen und einsehen, dass man den Urlaub auch zu Hause verbringen, vom Krankenbett aus zocken und sich zwischen den einzelnen Prüfungen mit WoW entspannen kann ^^

Der Nachwuchs war jedoch trotzdem gewährleistet, unser alter Weggefährte Juppdrusus ist endlich den Reihen der Gilde beigetreten, und Bewerbungsschreiben von Angel und Shorkamak sind im Rekrutierungsbüro eingegangen. Das lässt hoffen!

Einen Haufen Initianten konnten wir bei der letzten Gildenversammlung auch in den Mitgliedstatus erheben - Bloody, Loson, Hirudin, Mediana und Gweny sind aus der Rekrutenabteilung hoch in die komfortablen Gemächer der Fullmember gezogen, hinterlassen aber in Stall und Küche einige Lücken, so dass wir unbedingt neue Rekruten für die Drecksarbeit einstellen müssen ;-)

Nach unserer sonntäglichen Mitgliederversammlung haben wir (fast) alle zusammen einen Ausflug in die legendären Höhlen des Geschmolzenen Kerns gemacht. Es war eine super Auffrischung und für eine ganze Reihe unserer Mitspieler und einiger Gäste auch gänzliches Neuland, aber wir schlugen uns mit den 12 - 14 Leuten wacker und mit nur einem Wipe bis zum 5. Boss. Ich bin sicher, wir werden nochmals hereinschauen und auch den Rest kennenlernen.

Ein Teil der No Surrender hat sich außerdem den Corporate Raiders angeschlossen, einer Raidkooperation mit den Braumeistern und anderen Gilden, mit denen momentan vor allem der Schlangenschrein auf dem Programm steht. Eine sehr interessante Geschichte, bei der neue Inhalte entdeckt und in angenehmer Atmosphäre neue Mitspieler kennengelernt werden können. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt, bisher läuft es sehr vielversprechend.

Forum / Kommentar